Mit 1,5 Promille in Gegenverkehr geraten

Am Samstagabend ist es in der Kirchbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein betrunkener Autofahrer in den Gegenverkehr geraten ist.

Deißlingen – Ein 50-jähriger Mann fuhr gegen 21:30 Uhr mit einem Hyundai Tucson mittig auf der Fahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz der C-Klasse eines 47-Jährigen. Ein Atemalkoholtest des 50-Jährigen ergab einen Wert von 1,5 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und leiteten ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ein.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.



Back to top button